EtikaTour

Tagestouren
 Buchung geschlossen
 
3
windhof_meyers-weis_01
Datum: 17.04.2021 09:00

Etika - Initiativ fir alternativ Finanzéierung asbl organisiert auch 2021 wieder Radtouren mit Besichtigung von Projekten welche von Etika unterstützt worden sind.

Die erste Etika-Velotour ist für Samstag, 17. April 2021 geplant: Wie sich 2020 bewährt hat, besuchen wir zwar wie immer ein von etika gefördertes Projekt, widmen uns aber einem übergreifenden Thema. Diesmal der nachhaltigen und klimaschonenden Ernährung. Wie das geht? Bio? Schon klar... Saisonal und regional? Natürlich, aber nicht zwingend. Tierische Produkte reduzierend? Ja, aber wie? Bei einer Radtour mit Besuch eines Bio-Eier-Verpackungsbetriebs BIO-OVO und einem Restaurant an der Attert (nur auf Terrasse möglich, also wetterabhängig)  sprechen wir über diese Fragen. 

 

 

Telefon
29 83 52
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

 

Alle Daten


  • 17.04.2021 09:00

Powered by iCagenda